Kein Plantagenfest

Eigentlich wäre am 18 Juli unser jährliches Plantagenfest. So steht es auf den Flyern und so sollte es jedes Jahr sein. Doch dann kam Corona!

Die Durchführung eines großen Festes ist uns momentan noch zu heikel, auch wenn die Lage sich verbessert hat.

Trotzdem haben wir geöffnet und es findet an dem 18 Juli der normale Betrieb statt, mit den gültigen Hygienevorschriften.

Bald wieder Frühstück

Unsere Umbaumaßnahmen werden am Mittwoch den 9 abgeschlossen sein.

Ab Donnerstag den 10 Juni kehrt dann endlich wieder Normalbetrieb ein, so das es dann wieder Frühstück und auch Flammkuchen gibt.

Es geht wieder los!

Ab Sonntag den 30 Mai können Personen mit einem aktuellen negativen Corona Test von einem Testzentrum unsere Außengastronomie nutzen.

Ab Montag den 31. Mai ist unsere Außengastronomie auch ohne Test geöffnet. Die aktuellen Verordnungen sind einzuhalten. Unter anderem ist ein Mundschutz zu tragen, außer am Sitzplatz.

Wir freuen uns endlich wieder zu starten und hoffen das bald wieder etwas Normalität einkehrt, denn die letzten Tage waren von Verwirrung geprägt. Keiner wußte so recht was erlaubt ist.

Öffnungszeiten

Weiterhin sind wir im Lockdown. Wir nutzen jetzt die Zeit um unsere Backstube und den Tresenbereich umzubauen und unser Cafe zu modernisieren.

Die Öffnungszeiten sind jetzt:

Montag bis Samstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sonntag und an Feiertagen: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Eröffnung Hofladen

Unser neuer Hofladen ist nun eröffnet und bietet eine große, ausgewählte Vielfalt toller Produkte. Er wurde mit viel Liebe eingerichte und das Sortiment erweitert. Unter anderem um einen Deko und Floristik Bereich.

Betriebsferien

Nach einem sehr turbulenten und schwierigen Jahr haben wir nun, wie jedes Jahr, Betriebsferien.

Ab dem 11. Januar geht es wieder weiter.

Weiter geöffnet:

Liebe Kunden, bis zum 23. Dezember können Sie bei uns, auch im Lockdown, einkaufen.

Frisches Obst, und viele verschiedene Lebensmittel bieten wir an. Und natürlich auch Weihnachtsbäume.

Ab dem 24. Dezember bis zum 11. Januar haben wir dann Betriebsferien.

Der zweite Lockdown

Liebe Gäste, ab Montag den 2. November sind Bewirtungen in der Gastronomie, für mindestens einen Monat, verboten.

Dies trifft uns sehr hart aber wir versuchen das Beste daraus zu machen. Unsere Mitarbeiter und wir haben ein Konzept erarbeitet, was uns hoffentlich irgendwie durch die Krise führt.

Unser Lockdown- Angebot

Zum Mitnehmen: Kuchen, Kaffee, Flammkuchen und Tagessuppe.

Hofladen mit erweitertem Angebot: Obst und Gemüse, Dekoration, Weihnachtsartikel, Milchprodukte, Achenbach Weine, Honig, Liköre und Destilate, hauseigene Fruchtsäfte, Fleisch und Wurstwaren, Porzellanware, Eier und Käse.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr Sonntag 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Die Öffnungszeiten können abweichen, wir werden sie dem Bedarf anpassen.

Kuchen außer Haus

Jetzt in der Hauptsaison kommen wir mit dem Kuchenbacken an unsere Grenzen. Deshalb können wir den außer Haus Verkauf in dieser Zeit an Samstagen und Sonntagen nicht leisten! An den anderen Tagen gibt es weiterhin außer Haus Verkauf.