Die ersten Äpfel sind reif!

Die Saison beginnen wir mit der Sorte Delbarestivale. In etwa zwei Wochen ist dann auch Zari reif.

Außerdem gibt es noch Zwetschen, Mirabellen, Him- und Brombeeren, sowie Heidelbeeren im Verkauf. Alle Früchte gibt es bei unserem Verkaufsstand in der neuen Selbstpflückplantage gleich neben dem Beerencafé (Garßener Str. 10)

Eröffnung Beerencafé und Selbstpflückplantage

Am 23. Juni 2017 eröffnen wir unsere neue Selbstpflückplantage mit Beerencafé!  Kaffeespezialitäten, selbstgebackene Kuchen und Eis können dann auf der Terrasse oder der Wiese mit Blick auf die Plantage genossen werden. Pflückreif sind an diesem Wochenende die ersten Himbeeren und Stachelbeeren.

Die Öffnungszeiten des Cafés und der Plantage sind täglich von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Nicht vergessen: Am 2. Juli findet unser erstes Plantagenfest statt!

Äpfel sind ausverkauft

Unsere Äpfel sind nun leider ausverkauft und wir schließen den Stand auf unserem Hof.

Bis zur Reife unserer nächsten Früchte dauert es aber nicht mehr lange. Ab Juli gibt es wieder frische Himbeeren!

 

Das Beerencafé nimmt Gestalt an

Es geht voran mit den Baumaßnahmen und das Beerencafé auf der neuen Selbstpflückplantage nimmt langsam Gestalt an. Auf der überdachten Terrasse können ab dem 23. Juni leckere Obstkuchen genossen werden.

Erste Spatenstiche für das Plantagencafé

Die Baugenehmigung für das Plantagencafé ist da! In den nächsten Tagen werden die ersten Spatenstiche getätigt und wir sind gespannt, ob wir unseren Zeitplan einhalten und das Café pünktlich zur Beerensaison eröffnen können.

Das Bauschild steht schon einmal!

Willkommen auf unserer neuen Webseite

Nicht nur auf unserer Plantage wird sich in diesem Jahr einiges tun, auch unsere Webseite haben wir aufpoliert. Manche Seiten sind noch nicht ganz vollständig, werden aber in nächster Zeit ergänzt.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Infos und der Bilder!